Rund um den Preis

Kosten,Kosten,Kosten…

Dein Entertainer - Rund um den Preis -Dein Entertainer gibt Auskunft: Ja das liebe Geld ist immer ein Thema was für JEDEN von Interesse ist, denn wie TEUER wird die Veranstaltung? Kann ich mir das LEISTEN?

Viele Gastgeber haben inzwischen erkannt: Tolles Essen und der beste Saal nutzen nichts, wenn die musikalische Gestaltung nichts taugt. Qualität kostet aber nun mal Geld… Wer hier mit einem günstigen “Hobbymusiker” spart, gefährdet unter Umständen den Erfolg der kompletten Veranstaltung.

Wenn Du Qualität und keine Quantität suchst, bin ich auf jeden Fall „DEIN“ Musiker! Preislich bewege ich mich im „guten“ Mittelfeld. Es gibt „Kollegen“ die Preise bis zu 130,00 € pro Stunde aufrufen, aber auch solche die für wirklich „kleines Geld“ einen ganzen Abend spielen.

Auf den nächsten Seiten findest zu die aktuelle Preisliste und einige Anmerkungen zum Preis!

Preisliste

Hobby oder Berufmusiker

Wie kommt es zu dem Gagenpreis