Hotel Vergissmeinnicht in Ellenz-Poltersdorf – Feiern bis der Arzt kommt!

Hotel Vergissmeinnicht in Ellenz-Poltersdorf: Du sucht einen Ort zum Feiern, wo es Wirtsleute gibt die jeden Spaß mitmachen und absolut „gut drauf“ sind?!

Wirt Rüdiger bei der Arbeit...
Wirt Rüdiger bei der Arbeit…

Dann bis Du hier, meiner Meinung nach an einer Top-Adresse. Hier stimmt einfach die Chemie zwischen Wirtsleuten und Gästen. Das kulinarische kommt natürlich nicht zu kurz und ist von der Speisekarte ein Knaller.

Ob Buffet oder Menü, dass was Wirt Rüdiger Konzen und sein Team auf die Beine stellen ist einmalig gut wenn es nach hier nach meiner Meinung geht. Zum Feiern stehen einige Räume zur Auswahl, auch eine tolle Terrasse rundet den Gesamteindruck des Hotels positiv ab.

Als Musiker durfte ich auch bereits nach einer 12Stunden Feier hier Übernachten und kann hier nur den Eindruck der Kritiken auf den einschlägigen Hotel-Portalen bestätigen: TOP!

Hier ein Auszug aus der Startseite des Web-Auftritts:

Lieber Gast,

wir freuen uns, Sie auf unserer Internetpräsenz begrüssen zu dürfen und hoffen Ihnen auf den folgenden Seiten einen kleinen Überblick über uns und unser Haus gewähren zu können!

Unser, seit 5 Generationen, familien- und inhabergeführtes Hotel befindet sich am Moselufer von Ellenz-Poltersdorf! Dies ist im Herzen des „Cochemer Krampen“, einem der schönsten Teilstücke der Mosel!

Ein Name mit Bedacht gewählt, denn der Name „Vergissmeinnicht“ ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. „Vergissmeinnicht“ bedeutet, damals wie heute, zufriedene und aufs Beste bewirtete Gäste, denn nur an das Schöne und Gute erinnert man sich gerne. Dies ist für uns ganz wichtig, denn Ihr Wohl liegt uns am Herzen.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Ihnen „Geschmack auf die Mosel machen könnten und wir Sie einmal oder aber wieder einmal bei uns begrüssen dürften!

Familie Karlheinz Konzen

Eckdaten:

Allgemeine Leistungen: Aufzug, Heizung, Zeitungen, Safe, Nichtraucherzimmer, Grillmöglichkeiten, Garten, Terrasse, Sonnenterrasse

Parkmöglichkeiten: Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung. (Selbst mein Sattelschlepper hätte genug Platz)

Service: Express-Check-in/-out, Gepäckaufbewahrung, Chemische Reinigung, Bügelservice, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen

Essen und Trinken: Restaurant, Bar, Restaurant (à la carte), tolles Frühstück (nicht verpassen)

Aktiv: Alles was an der Mosel so geht, Golfplatz (ca. 3 km entfernt), Radfahren, Fahrradverleih, Kinderspielplatz, Wandern, Weinproben bei den Winzern

Multimedia: leider kein Internetzugang verfügbar, aber wer braucht den schon wenn er hier feiert oder Urlaub macht

Besonderheiten: Kinderfreundlich

Weitere Infos bei:

Hotel Vergissmeinnicht
Familie Rüdiger Konzen
Weinstraße 20
56821 Ellenz-Poltersdorf bei Cochem/Mosel

Tel: +49-(0)2673-1721

Fax.: +49-(0)2673-1520

Email: info@hotel-vergissmeinnicht.de

Webseite

Bewertung vom Mosel Musiker: Absolut TOP – 5 von 5 Sternen

Dein Entertainer - Sven Damaschun