7 Kommentare

  • (Übernommen aus meinen „alten“ Gästebuch vom 01.07.2014)

    Hallo Sepp / Sven,

    ich wollte mich nochmal rechtherzlich im Namen des Vereins bei dir für den unvergesslichen Abend bedanken! Unser Samstagabend konnte nach langer Zeit wieder ins Leben gerufen werden, dafür sind wir sehr Dankbar!

    Hätten nie damit gerechnet, dass unser Fest so gut bei den Leuten ankommt. Wie zudem auch bereits am Samstag besprochen, möchten wir dich für den Rosenmontagsball am 16.2.2015 buchen.

    In diesem Sinne nochmal Vielen Dank!

    Liebe Grüße!
    Kevin – Feuerwehr Rembrücken

  • Hallo Sven, nochmal vielen Dank für die Musik. Niemals hätte ich gedacht ein Entertainer könne eine ganze Band ersetzen, jetzt habe ich gesehen / gehört es geht. Einfach KLASSE.

    Grüße Werner

  • Hallo Sven,
    die Moselaner restlos zu begeistern und bis 7 Uhr morgens zum Tanzen zu bringen hast Du mit deiner Musik unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir freuen uns das Du im März 2015 wieder zugesagt hast,und ich Dich auf meinen Geburtstag wieder einplanen durfte…
    Viele liebe grüße von der Mosel und von meinen Freunden bis bald
    HERMANN

  • Hallo Sven,
    Vielen Dank für deinen genialen Auftritt bei den Roten Funken in Trier.
    Du hast eine super Stimmung in den Saal gebracht, mit einer gekonnt zusammengestellten Musikauswahl. Da merkt man den Profi. Von allen Seiten ob intern oder Extern kam nur großes Lob zu deiner Performance.
    Wir freuen uns jetzt schon Dich auch für nächstes Jahr wieder fest ein zu planen.

    Karnevalistische Grüße

    Lars Wanninger
    Präsident & Sitzungspräsident
    KG Rote Funken 1951 e.V. Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =